Unternehmen

//www.boger-electronics.de/storage/2022/09/boger_Logo_Black_RGB_320px.png

gegründet 1978

mehrere Standorte

Boger Electronics wurde 1978 als "Bogerfunk Funkanlagen" gegründet, dies war die Basis für fast 5 Jahrzehnte kontinuierlichen Wachstums.

Während der Schwerpunkt von Bogerfunk in der Entwicklung und dem Handel von Amateurfunkanlagen lag, wandte sich das Unternehmen in den 2000er Jahren professionellen Aufklärungs- und Überwachungssystemen zu, was zu einer Umstrukturierung des Unternehmens führte, die diesen neuen Schwerpunkt repräsentierte und auch zu einem neuen Firmennamen "boger electronics" führte.

Im Jahr 2010 trat Herr Sven Boger in das Unternehmen ein und setzte die Entwicklung des Unternehmens fort, indem er die Anstrengungen im internationalen Vertrieb und der Entwicklung neuer Fähigkeiten verstärkte.

Seit 2017 führt Herr Sven Boger das Unternehmen als Geschäftsführer und setzt die eingeschlagene Strategie fort.

BOGER ELECTRONICS GMBH

boger electronics - on the same wavelength "Die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart tun!"

WO WIR SIND

  • Adresse:
    boger electronics gmbh
    Grundesch 15
    88326 Aulendorf
    Baden-Württemberg
    Germany